Symbol Telefon +49 8592 93997-0 Symbol E-Mail info@stahlbau-wegscheid.de

Ausbildungsmesse Passau 2024

Auch wir waren in der Ausbildungsmesse Passau vor Ort!

Bei uns bekamen die Besucher nicht nur Einblick die spannende Welt des Stahlbaus, sondern konnten auch Ihr Geschick am "heißen Draht" unter Beweis stellen und richtig coole Preisegewinnen - z. B. unseren Raketenofen!

 

Auch der Landrat Herr Kneidinger konnte der Versuchung, den Raketenofen zu gewinnen, nicht widerstehen. ;)

Praktikum bei Stahlbau Wegscheid

Maxe und Paul haben sich in dieser Woche den spannenden Arbeitsalltag eines Konstruktionsmechanikers mal genauer angeschaut.

Die letzten beiden Tage haben die beiden damit verbracht ihren Raketenofen zu bauen. Hierzu mussten die Einzelteile hergerichtet und geheftet werden, anschließend wurde der ganze Ofen noch verschweißt. Das haben die beiden echt gut gemacht!

Hast du auch Lust auf ein Praktikum bei uns? 

Schreib uns gerne unter info@stahlbau-wegscheid.de, oder Ruf uns an unter +49 8592 93997-0

TSV-Wegscheid D-Jugend

Stahlbau Wegscheid meets TSV-Wegscheid

 

Wir freuen uns, die Jungs und Mädels der
D-Jugend vom TSV-Wegscheid mit neuen
Trikots unterstützen zu können. 

Wir wünschen euch eine erfolgreiche
und vor allem verletzungsfreie Saison.